Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bautagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gebäudeversicherung - Ganz wichtig

So... mal wieder ein neuer Beitrag von mir. Heute zum Thema Versicherungen für ein Haus. Es gibt zwei elementare Versicherungen, wenn man in einem Eigenheim wohnt:

  1. Hausratversicherung: Diese Versicherung haben die meisten Menschen auch in ihrer (Mite-)Wohnung gehabt. Es geht darum ,alle in der Wohnung oder im Haus befindlichen Gegenstände gegen Schäden oder Diebstahl zu versichern. Falls ihr die Versicherung noch nicht habt, solltet ihr sie fürs Eigenheim anschließen, da hier die Einrichung deutlich teurer wird, als in einer Mietwohnung.
  2. Gebäudeversicherung: Die Gebäudeversicherung ist unbedingt nötig, da sie euer Gebäude gegen wichtige Gefahren, wie Feuer, schützt bzw. versichert. Diese Versicherung ist für Eigenheimer ebenfalls oberste Pflicht!

 Hier noch ein paar nützliche Links dazu:

14.10.14 04:23
 
Letzte Einträge: Willkommen, Motivation auf dem Arbeitsplatz, Vorteile mit einer eigenen Immobilie


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung