Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bautagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Motivation auf dem Arbeitsplatz

Ich kenne es nur zu gut. In meiner Jugend habe ich verschiedene Jobs ausprobiert. Freunde von mir arbeiten sogar auch schon in den jungen Jahren auf dem Bau. Allerdings erzählten sie mir von schlechten Arbeitsbedingungen. Hier möchte ich kurz aufzeigen, was ich tun werde, um die schwer arbeitenden Bauarbeiter bei Laune zu halten.

1. Kühle Getränke

Ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem kühle Getränke im Sommer gut ankommen werden. Gegen einen Kasten Bier nach Feierabend würde ebenfalls nichts sprechen, solange das natürlich im Anschluss passiert.

2. Frisches Obst

Damit die Arbeiter genug Energie für den ganzen Tag haben, werde ich meine Jungs täglich mit frischem Obst austtaten. Bananen, Weintrauben oder Äpfel sind nicht nur lecker, sondern auch der Boost für Energie und gute Laune.

3. Teamgefühl

Worauf ich ebenfalls einen großen Wert legen werde ist das untereinander. Ein Hausbau passiet nicht von heut auf morgen. Es ist wichtig, dass das Arbeitsklima auch untereinander stimmt und um das zu verbessern werde ich Grillabende organisieren, wo man sich auch mal näher kennenlernt.

Das sind meine Ideen, die ich habe. Wenn jemand weitere Tipps kennt, freue ich mich über Deine Mail über mein Kontaktformular in der linken Spalte.

 

21.8.13 09:12


Werbung


Willkommen

Hallöchen,

 herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier geht es darum, dass ich beschlossen habe endlich meine eigenen vier Wände zu errichten, So, wie ich mir das vorstelle. Keine Kompromisse. Keine monatliche Miete, welche keinen Wert schafft.

Der Traum vom eigenen Haus

Ich möchte mir nun endlich den Traum meiner eigenen Immobilie erfüllen, wofür ich jetzt an meine Ersparnis gehen werde.

In den nächsten Blogartikeln halte ich Dich auf dem laufenden über meine Fortschritte, sowie die ersten Ergebnisse.

Viel Spaß beim Lesen

Dein Klaus

21.8.13 08:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung